Über uns

Wir von St.VINCE & VINCE machen Ergänzungsfuttermittel, die besser sind. Dafür wurden alle Rezepturen von Tierärzten und Ernährungsexperten für die individuellen Bedürfnisse unserer Hunde entwickelt.Besonders wichtig ist uns der Schutz der Tiere und der Umwelt.Wir verzichten weitestgehend auf Plastik und nutzen recycelte Materialien für die Verpackungen unserer Produkte. Wir beziehen den Hauptteil unserer Rohstoffe aus Deutschland und achten von der Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt auf einen geringen CO2-Fußabdruck.Auf angenehme und einfache Art erhalten unsere Freunde, was sie täglich benötigen. Dank der flüssigen Form unserer Good Drops nehmen sie es gerne und schneller auf, so dass die guten Wirkstoffe ohne Umwege in den Kreislauf gelangen.Dafür steht St.Vince & Vince – ein kleiner Beitrag im Gegenzug für Liebe & Loyalität.

FÜR DAS WOHL IHRES HUNDES Vorbeugen ist immer besser als heilen. Viele unserer lieben Hunde leiden leise und still bis Mangelerscheinungen und Krankheiten fortgeschritten sind. Folgen und Schäden werden oft erst zu spät erkannt, wie zum Bei- spiel Probleme mit dem Fell, den Gelenken, der Verdauung oder den Knochen. Ins- besondere Welpen und ältere Hunde benötigen Unterstützung bei der Grundversorgung für ein langes und unbeschwertes Leben.Wir von St.VINCE & VINCE stehen für einzigartige und wirksame Produkte, die wir nachhaltig und verantwortungsvoll produzieren. Besonders wichtig ist uns dabei der Schutz der Tiere und der Umwelt.        St.Vince & Vince – ein kleiner Beitrag im Gegenzug für Liebe & Loyalität.

Wieso St.VINCE & VINCE?Vinzenz von Paul hatte den Leitsatz:„Liebe sei Tat“ und im Gegenzug für die Liebe und Loyalität unserer Hunde, wollen wir alles dafür tun, die Basis für ein ausgeglichenes, langes und erfülltes Leben zu ermöglichen.Inspiriert wurde St.VINCE & VINCE von den beiden heiligen Vinzenz von Paul (*1581) und Vinzenz von Saragossa (*304). Letzterer war unter anderem der Schutzpatron des Federviehs. Wir wollen nicht behaupten, dass unsere Produkte Hunden Flügel verleihen aber sicherlich ein langes, beschwerdefreies und glückliches Leben unterstützen können.

de_DEDeutsch